futura

FUTURA:

Vollautomat zur Schlüsselherstellung nach Schlüsselnummer / Schlüsselcode oder Abtasten eines vorhandenen Schlüssels mit Laserpoint. Absolute Präzision! Für Briefkastenschlüssel, Hausschlüssel, Autoschlüssel, Splintschlüssel, Garagenschlüssel, Bohrmulden- und Bahnenschlüssel, et cetera.

sbb

P-BOX:

Die P-BOX ist ein Zusatzgerät zum RW4. Hiermit lassen sich noch mehr Autoschlüssel kopieren respektive nachmachen. Jedoch ist es bei diesen Autoschlüsseln nötig, mit dem betreffenden Fahrzeug bei uns in der Filiale vorbeizukommen. Es muss mindestens ein funktionstüchtiger Schlüssel vorhanden sein, um davon ein Duplikat zu erstellen! Hier mehr dazu.

Matrix-II

Matrix SX:

Schlüsselfräsmaschine für das Kopieren von Bohrmulden- und Bahnenschlüssel, mit schwenkbaren Spannbacken.
Für Hausschlüssel, Autoschlüssel, Garagenschlüssel und vieles mehr.

rw4plus

RW 4 PLUS

Transponder Decodier-Gerät. Decodier- und Kopiergerät für Autoschlüssel mit Wegfahrsperre.

record200

Rekord 2000:

Schlüsselfräsmaschine, Halbautomat, für Zylinderschlüssel Systeme, Spannbacken auf 4 Seiten verwendbar.
Für Briefkastenschlüssel, Hausschlüssel, Autoschlüssel, Splintschlüssel, Garagenschlüssel, et cetera.

rw4plus

SBB Programmierer:

Das SBB-Programmiergerät ermöglicht das Programmieren und Einlesen von Silca- aber auch Originalschlüsseln direkt am Fahrzeug. Bei diesem Verfahren ist es zwingend notwendig, mit dem betreffenden Fahrzeug bei uns in der Filiale vorbeizukommen. Eine telefonische Vorabklärung ist zwingend!!!